Schulleitung
Das Schulleitungs-Team

→ Rocío Millan
stellvertretende Schulleiterin
→ Stephan Eggert
Schulleiter
→ Atilla Keller
Abteilungsleiter 5-7
Stephan Eggert
Stephan Eggert ist Lehrer für Geschichte und Religion. Nach vielen Jahren Klassenleitung in der Mittelstufe an einer Stadtteilschule im Osten Hamburgs wechselte er 2016 in den Bezirk Altona als Abteilungsleiter für die Jahrgänge 8-10. Als Mitglied des Schulleitungsteams entwickelte er das Schulprofil mit.
2022 ist er zum Gründungsschulleiter des Campus Schnelsen bestellt worden und freut sich auf diese einmalige Chance, eine Schule von Beginn an aufbauen zu können.
Rocio Millan
Rocío Millan hat bereits zwölf Jahre Erfahrung an einer Stadtteilschule und war zuletzt als Assistenz der Oberstufenleitung tätig. In den Fächern Deutsch, Theater und Spanisch vermittelt sie nicht nur Wissen, sondern fördert auch einen modernen und digitalen Lernansatz.
Ihre pädagogischen Grundsätze betonen eine offene Schulkultur, die auf Partizipation und Nachhaltigkeit basiert. Ihr Einsatz für digitale Bildung und die Integration zeitgemäßer Lehrmethoden unterstreicht ihre Vision einer Schule, in der Lernen nicht nur Wissensvermittlung, sondern auch persönliche Entfaltung bedeutet. Sie ist bereit, die Schüler:innen auf ihrem Bildungsweg zu begleiten und die Grundlagen für eine zukunftsorientierte Schulkultur zu legen.
Atilla Keller
Atilla Keller ist Sonderschulpädagoge und unterrichtet das Fach Sport; er steht für eine offene Schulkultur, die Lernen als gemeinsamen Prozess versteht und die Stärken jedes Kindes in den Mittelpunkt rückt. Mit einem modernen Blick auf Unterricht fördert er digitale und kreative Lernwege, die Selbstständigkeit, Teamarbeit und Verantwortung verbinden. Wichtig sind ihm verlässliche Beziehungen, klare Strukturen und ein wertschätzender Umgang, damit Schule Gemeinschaft stiftet und Persönlichkeitsentwicklung ermöglicht. Als Mitglied des Schulleitungsteams setzt er auf transparente Kommunikation, Partizipation und nachhaltige Prozesse, damit gute Ideen im Schulalltag wirksam werden.


